Thema:
Re:Frage: Was genau hat nun geändert? flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.06.20 11:13
Antwort auf:Re:Frage: Was genau hat nun geändert? von Knight

>Schon klar kommt es zu solchen Zahlen wenn man jeden Verstorbenen der positiv getestet wird in die Statistik einfliessen lässt - egal woran er im Endeffekt sein Leben lassen musste. DAS ist widerlich. Und dann wird diese Schwindelei auch noch beklatscht, das ist noch weitaus schlimmer.


Es längst mehrfach belegt worden, dass die Verstorbenen, bei denen die Todesursache trotz Covid-Erkrankung anders liegt, statistisch keine Rolle spielen. Die Übersterblichkeit belegt das.

Dir ist in all Deiner Planlosigkeit, Uninformiertheit und Desinteresse zum Thema, mit der Du hier trotzdem markig und wuchtig auftreten möchtest, und das auch noch mit diesem Wutbürger-Aluhut-Spin tust, wirklich nicht mehr zu helfen.

Das ist wirklich krass und überrascht selbst mich - und glaub mir, ich bin schon zu anderen Themen Deine Dampfplauderei gewohnt.


< antworten >