Thema:
Re:Frage: Was genau hat nun geändert? flat
Autor: Knight
Datum:20.06.20 10:29
Antwort auf:Re:Frage: Was genau hat nun geändert? von Lord Chaos

>>Passiert irgendwie jedes Jahr und mehr als eine Zahl in der Statistik ist es sonst jeweils nicht. Nur 2020 ist es plötzlich gaaaaanz anders XD
>
>Es ist belegt, dass es zu deutlich mehr Todesfällen kam und Angesichts der Zahlen aus anderen Ländern, die noch weit entfernt sind zu sinken, ist das Einzige, was mir zu deinem Smiley einfällt das Wort „widerlich“.


Schon klar kommt es zu solchen Zahlen wenn man jeden Verstorbenen der positiv getestet wird in die Statistik einfliessen lässt - egal woran er im Endeffekt sein Leben lassen musste. DAS ist widerlich. Und dann wird diese Schwindelei auch noch beklatscht, das ist noch weitaus schlimmer.


< antworten >