Thema:
Das macht mich fertig flat
Autor: Scarface
Datum:20.06.20 02:39
Antwort auf:Re:Frage: Was genau hat nun geändert? von Knight

Ich persönlich finde es ziemlich respektlos und auch bösartig, die Todesopfer so runterzuspielen wie du es machst.

Und zum restlichen Sachverhalt:
Wenn die Maßnahmen nichts bringen deiner Meinung nach oder "total überzogen sind", wie erklärst du dir dann die Tatsache, dass die Länder, die am wenigsten gelenkt haben in dieser Krise die meisten Todesopfer beklagen?

Ich weiss gar nicht, wie ich dein Posting deuten soll. Es kann gar nicht so beschissen menschenfeindlich gemeint sein wie es den Worten nach da steht.

Es ist für mich mit einem Wort einfach ekelhaft. Deine Gedanken rund um das Thema sind so dermaßen kaputt und arrogant, dass ich es wirklich nicht fassen kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >