Thema:
Re:Frage: Was genau hat nun geändert? flat
Autor: Knight
Datum:19.06.20 22:16
Antwort auf:Re:Frage: Was genau hat nun geändert? von token

>>>Mich wurmt einfach die Tatsache, dass sehr viele sich bereits schon wieder so verhalten, als wär Corona wirklich nur eine Biermarke gewesen.
>>
>>Na weils eben genau so war. Es wurde von politischer Seite masslos übertrieben und das Virus zu einem neuen Schreckgespenst hochstilisiert.
>
>Dir ist bei solchen Themen echt nicht mehr zu helfen.
>Naja, jeder hat irgendwo nen Knall.
>Und es steht jedem frei wie sehr er sich in diesem öffentlich entblöden möchte.


Na komm, zumindest wurde heute offiziell die Entfernung zum Abstand halten um einen halben Meter verkürzt. Das Virus hat an Flugfähigkeit eingebüsst weil es sich vor Lachen kaum noch den Bauch halten kann. XD
Ne ist doch wurscht, wer sich in die Hosen machen möchte darf das ja gerne weiterhin tun. Persönlich bin ich froh das die Menschen hier in der Gegend sich grösstenteils ganz normal verhalten. Wir sind hier allerdings auch ländlicher gelegen, da bleibt man ruhiger.


< antworten >