Thema:
Re:Wir würden gern mit dem Auto in eine Ferienwohnung... flat
Autor: snowfalcon
Datum:19.06.20 18:15
Antwort auf:Re:Wir würden gern mit dem Auto in eine Ferienwohnung... von MattR

>>>am Gardasee! Ist das überhaupt schon möglich? Hin ist glaube ich kein Problem, aber kommen wir durch Österreich wieder nach Hause ohne Quarantäne?
>>
>>Österreich ist nicht das Thema. Ohne Zwischenstopp Durchfahren kannst Du seit Beginn der Grenzschließungen. Also wenn Italien Dich reinlässt, was sie tun, und D bei der Rückreise keine Quarantäne verhängt, was nach meinem Infostand aktuell der Fall ist, solltet ihr keine Probleme haben. Im übrigen verkündet Ö in Kürze auch die Öffnung zu Italien, das macht's nochmal einfacher.
>>
>>Worüber ich mir eher Gedanken machen würde: Ob ich mich für den Fall neuerlicher Lockdowns im Ausland aufhalten möchte. Wir haben im März gesehen, wie schnell das gehen kann.
>
>Gardasee bis Grenze Bayern sind 2-3 Stunden, das sollte selbst bei einer Ankündigung für den nächsten Tag möglich sein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Gardasee bis Grenze zu Bayern in 2 - 3 Stunden? Wie soll das möglich sein? ^^


< antworten >