Thema:
Re:Die Protest gegen die Schweineindustriellen flat
Autor: Zinkhal
Datum:19.06.20 14:41
Antwort auf:Die Protest gegen die Schweineindustriellen von thestraightedge

>Nicht wegen der perversen Industrie, sondern weil die Kitas deshalb nicht öffnen können. Nun ja. Da haben 30.000 tote Schweine jeden fuckin' Tag für den lustigen Grillabend niemand gestört, aber die Kids bis zu den Ferien NOCH 2 Wochen länger zu Hause? Da werden fleissig Plakate gepinselt, und man läuft vor dem Werkstor auf und ab.
>
>LOL, ey.


Der Aufschrei in unserem Kreis ist wirklich verdammt groß. Aber JEDER, der von hier wegkommt, weiß, wie es bei Tönnies all die Jahre gelaufen ist. Das war uns allen immer recht egal. Da gab es nie irgendwelche (nennenswerten) Aktionen, um die Arbeitsbedingungen der ausgebeuteten osteuropäischen Arbeiter anzuprangern. Vom Leid der Tiere wollen wir mal gar nicht anfangen. Ich denke, da dürfen wir uns alle selbst an die Nase fassen (und da schließe ich mich mit ein). Der Unterschied zu früher ist halt, dass wir jetzt alle die Konsequenzen zu spüren bekommen. Doppelmoral.


< antworten >