Thema:
Re:Heute 770 Neuinfektionen it. RKI flat
Autor: hootie_2K
Datum:19.06.20 13:34
Antwort auf:Re:Heute 770 Neuinfektionen it. RKI von Fritz Schober

>>Wie kann man auf so einem hohen Ross sitzen? Da arbeiten nicht nur Schlachter. Und was machen die dann alternativ? Sind sicher top qualifiziert und haben morgen direkt einen gut bezahlten Job......
>>Und nein, die Zustände will ich sicher nicht schön reden!
>
>Mit der Begründung kannst Du jeden Firma und Organisation die Angestellte hat in Schutz nehmen. JEDE, egal was sie getan hat, egal wann und wo sie war.


Mir geht es nicht darum jemanden in Schutz zu nehmen. Die Frage ist halt ob diese Leute eine Alternative haben und wer sie ihnen anbietet. Es kann imo nicht sein, dass am Ende der Staat wieder alles regelt.

Ich bin für bessere Rahmenbedingungen für diese Leute und ggf. auch härtere Strafen bei Missachtung.

Dem Laden die Inso an den Hals zu wünschen trifft imo nur die armen Schweine die keine Alternative zu dem Kackjob gefunden haben.


< antworten >