Thema:
Re:Ist das überhaupt ungewöhnlich viel? flat
Autor: Kilian
Datum:19.06.20 13:03
Antwort auf:Re:Ist das überhaupt ungewöhnlich viel? von K!M

>Hör auf, Kilian hat sich verrannt.

Nicht wirklich. Um die Schreibweise eines doofen Karzinoms (das auch in der Fachwelt landläufig mit "K" geschrieben aber als PECA abgekürzt wird) ging es hier eigentlich gar nicht; Herr Mittag hat sich eben nur noch die Dinge rausgepickt, auf die er eingehen wollte.

Dass er ursprünglich mit falschen Zahlen die App kritisiert hat? Nicht drauf eingegangen.

Dass nicht nur ich, sondern auch andere User ihm erklärt haben, wie es unter diesen Umständen zu solchen Summen kommen kann? Nicht drauf eingegangen.

Dass er (ausgerechnet als Mediziner) meint, ein Menschenleben habe einen Preis? Nicht drauf eingegangen.

Stattdessen waren wir nach kürzester Zeit bei ihm, seinem Beruf, seiner Karriere. Das interessiert mich null, besonders nicht, wenn auf andere Dinge nicht eingegangen wird, daher ist es nur sinnvoll, die Diskussion hier zu beenden.

Dass er eine letzte Quatsch-Antwort rausballert mit komplett redundantem Wikipedia-Zitat und einer Salve von Quatsch-Vorwürfen (weder habe ich mich über die Zahnärzteschaft lustig gemacht noch irgendwelche Dinge über ihn behauptet oder seine fachliche Befähigung angezweifelt) und er mich dann sperrt, damit ich nicht darauf eingehen kann - wie ein kleines Kind, das hinterherruft und dann wegrennt - geschenkt.

PS: Wo du schon hier bist, hast du das gesehen? -> [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4730173] Könnte dich interessieren...


< antworten >