Thema:
Re:Ist das überhaupt ungewöhnlich viel? flat
Autor: Sven Mittag
Datum:19.06.20 07:22
Antwort auf:Re:Ist das überhaupt ungewöhnlich viel? von Kilian

>Oh, ein (falsch geschriebenes) kompliziertes Wort! Das muss ein Könner vom Fach sein! Ich weiß nicht mehr, wo unten und oben ist. Jetzt bin ich endgültig geschlagen! So ein Mist... („Täglich.“)
>


Auf den Rest gehe ich mal nicht ein, aber fachliche Fehler unterstellen lasse ich mir nicht. Für den Durchschnittsdeppen, der nach 2 Minuten Google meint, zu wissen wie man ein Wort richtiger schreibt, als der Fachmann. Der immerhin knapp 9 Jahre studiert hat. 2 Jahre zu dem Thema geforscht. Und ganz nebenbei zu dem Thema auf Kongressen von Zahnärzten und sogar von Deppen anerkannten ECHTEN Ärzten prämiert wurde:

Karzinom ist zwar auch eine Schreibweise, die natürlich in Ordnung geht und vor allem im der Nichtfachliteratur so vorkommt und daher von Google als erstes ausgespuckt wird. Die Schreibweise Carcinom hat sich jedoch in der Ärzteschaft mehrheitlich durchgesetzt, gerade in der Forschung, wo die Abkürzung PECA für die Erkrankung üblich ist.


< antworten >