Thema:
Re:Kommentar komplett am Thema vorbei flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.06.20 15:46
Antwort auf:Re:Kommentar komplett am Thema vorbei von Atlan

>Weil das heute so sein muss, zumindest im Netz. Wer nicht hunderprozentig zweifelsfrei die faktisch einzig richtige (also meine) Meinung vertritt, ist quasi schon mit einem Bein auf der falschen Seite und zumindest deren Helfershelfer und gehört aufs Maul bekommen. Ambiguitätstoleranz: Zero.

Ach komm ey, als wenns uns hier darum gehen würde. :(

Das ganze Geschehen um die App ist eh schon kritisch, mit AfD und Wutbürgern und Überwachungs-Xenophobie.

Da muss man die Position nicht noch schwächen, weil man sich über die Zustände im eigenen Viertel ärgert, die komplett anders liegen und anders begründet sind, man aber das Thema App mal eben nutzen will, um dies und das quasi auf einer Meta-Ebene anzuprangern. Er wirkt ja gar nicht so, als wenn er die App grundsätzlich als sinnlos oder falsch ansieht. Er wollte nur seine Message los werden, und das muss imo in diesem Kontext nicht sein - siehe Tokens Ausführungen.


< antworten >