Thema:
Re:Sozialkritik, keine Kritik an der Qualität der App -n flat
Autor: Bomber
Datum:18.06.20 15:37
Antwort auf:Re:Sozialkritik, keine Kritik an der Qualität der App -n von _bla_

>Naja, ein echter Kritikpunkt an der App ist schon drin: Die fehlenden Übersetzungen. Das ist völlig unverständlich, warum es da nicht Übersetzungen für viele Sprachen neben Deutsch und Englisch gibt. Geld ist offenbar nicht das Problem, die Übersetzungen hätten sich auch alle parallel erstellen lassen und viel Text gibt es auch nicht. Für eine lächerlich kleine Summe hätte man hier viele Zugangsbarrieren entfernen können. Mindestens Türkisch, Arabisch, Polnisch und Russisch hätten es schon sein sollen.

Ähmm ... Wieso nur für Minderheiten (außer Türken). Es fehlen dann noch Italienisch, Rumänisch, Französisch, Griechisch, ... Also eigentlich alle europäischen Sprachen.

ABER: Eigentlich ist es schon korrekt (erst einmal) nur Deutsch und Englisch anzubieten, so als Landes- und Amtsprache un der Sprache die nun mal weltweit gesprochen wird. Die anderen können ja per Update dazu kommen.

VG
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >