Thema:
Re:20% des deutschen Fleischmarkts aus diesem Werk! flat
Autor: K!M
Datum:18.06.20 15:15
Antwort auf:Re:20% des deutschen Fleischmarkts aus diesem Werk! von Gramatik

>>>>Das hat mich echt geschockt! Ich habe nicht erwartet, dass das so konzentriert ist. Was sind das für monströse Zahlen:
>>>>
>>>>20.000 Schweine täglich:
>>>
>>>Doppelt so viele wie für den Emperor of Mankind lol
>>
>>Hahaha, du kommst jetzt langsam immer mehr bei WH40K an, was?! Bemalst du schon deine ersten Figuren?
>
>Dafür bin ich nicht reich genug, aber hab schon das ein oder andere Sisters of Battle und Szarekh Bild in Krita und Blender gebastelt (und fiktive Boltervarianten lol).


ui, zeig mal! Schallgedämpfte Sniper-Bolter?!

Ich hingegen freue mich auf Band 4 von Caiaphas Cain und Mechanicus, beide erscheinen im Juli.

Falls du Interesse an den (deutschen) Büchern hast, kannst du mal hier schmöckern.

[https://www.librum-40k.de/]

Der Frostcast Podcast hat ein paar Lore/Hintergrund-Folgen, wobei afaik mehr auf das Rollenspiel abzielen.


< antworten >