Thema:
Re:Kommentar komplett am Thema vorbei flat
Autor: peppi
Datum:18.06.20 14:33
Antwort auf:Re:Kommentar komplett am Thema vorbei von thestraightedge

>Perfide, weils am Stellenwert der App nagt, was aktuell wirklich unnötig ist. Du kannst Dir sicher sein, dass es diverse Menschen gibt, die sagen: Aha, sogar DER sagt dass die App scheisse ist!
>
>Deine Headline macht ja im Endeffekt auch genau das.


Ich verstehe dich schon, frag mich aber, wieso ihm nicht die Meinung gelassen werden sollte. Wenn ich die App für Schmarrn halte kann ich's doch sagen. Er scheint ja davon überzeugt, dass da keine App hilft. Und nicht helfen wird.

>Als Amtsinhaber muss man sich schon im Klaren sein, welche Wirkung solche Worte von offizieller Stelle haben. Da hätte er den Appell anders unterbringen müssen.

Find ich gar nicht. Wann bekommst du schonmal die Plattform?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >