Thema:
Re:Kommentar komplett am Thema vorbei flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.06.20 13:42
Antwort auf:Re:Kommentar komplett am Thema vorbei von peppi

>Wenn ich als Leiter eines spez. Amtes zur App und deren Auswirkung in meinem Zuständigkeitsbereich gefragt werde find ich's nachvollziehbar so zu antworten. Er sagt ja sinngemäß: wenn wir uns über hier und jetzt unterhalten, glaub ich nicht, dass die App was bringt. Zudem er verweist ja auf nicht vorhandenen Sprachkenntnisse und fehlende Übersetzung.
>
>Unter perfide versteh ich was anderes.


Perfide, weils am Stellenwert der App nagt, was aktuell wirklich unnötig ist. Du kannst Dir sicher sein, dass es diverse Menschen gibt, die sagen: Aha, sogar DER sagt dass die App scheisse ist!

Deine Headline macht ja im Endeffekt auch genau das.

Als Amtsinhaber muss man sich schon im Klaren sein, welche Wirkung solche Worte von offizieller Stelle haben. Da hätte er den Appell anders unterbringen müssen.


< antworten >