Thema:
Re:Ein guter Freund wohnt in der Nähe flat
Autor: adamma666
Datum:18.06.20 10:15
Antwort auf:Ein guter Freund wohnt in der Nähe von thestraightedge

>Er ist lustigerweise Veganer, mein bester Freund und Trauzeuge. Durch regelmässige Besuche bin ich schon x Mal an diesem Monster vorbeigefahren. Allein die Menge an LKWs, die da ankommen und auf dem Parkplatz auf Entladung warten, sind ein apokalyptischer Anblick. 20.000 Schweine. Jeden fucking Tag. :(

Es sind sogar eher mehr, Tönnies hatte ja geplant, die Kapazitäten auf 30.000 pro Tag zu erhöhen. Die 20.000 sind eher veraltete Zahlen.

>Nebenbei hat Tönnies direkt vor die Fabrik ein kleines Stadion gebaut. Auch die fetten Firmenkarossen, die man im Umfeld sieht, sprechen für sich...

Das Stadion dient aber auch den heimischen Jugendvereinen als Spielstätte, finde ich jetzt nicht so verkehrt. Klar ist das eine ziemlich berechnende Aktion der Firma, aber ich hab seinerzeit hier noch die Knochen auf Asche hingehalten, da hätte ich mir für so eine Arena ein Bein ausgerissen.  

Fette Firmenkarossen kannste allerdings auch jedem anderen Betrieb vorwerfen, wo ist das schon großartig anders.


< antworten >