Thema:
Re:Unangemessen bis übergriffig flat
Autor: Murdoc
Datum:17.06.20 23:52
Antwort auf:Re:Unangemessen bis übergriffig von Sven Mittag

>>Da du ja immer wieder die Wirtschaft ansprichst: Du siehst an Schweden (die ähnliche Einschränkungen hatten wie wir, wenn auch vieles auf freiwilliger Basis und dennoch eskaliert es dort gerade) übrigens, dass es der Wirtschaft quasi nichts gebracht hat. Aber das ist dir bestimmt bekannt.
>
>Mir ist es nicht bekannt. Zumindest keine seriösen Daten. Der Artikel u.a. von SPON hat zwar inhaltlich vom Text deine Ausführung untermauert, aber witzigerweise haben die (wenigen) selbst angeführten Daten bei genauerer Betrachtung genau das Gegenteil ausgesagt. Hast du da was wirklich belegbares und keine "Schätzung".
>


Hoppa. Eben erst gesehen.
Ich finde, genau wie du, zwar diverse Artikel die meine Aussage untermauern würden aber handfeste Zahlen und Daten haben die Quellen tatsächlich nicht. Ich hatte ein paar Grafiken zum BIP und den Prognosen im Vergleich zu D gesichtet aber das kann ich gerade nicht wiederfinden. Hmpf.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >