Thema:
Re:IMO hat er nichts Schlimmes gesagt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.06.20 21:17
Antwort auf:Re:IMO hat er nichts Schlimmes gesagt von token

>Und ich traue Laschet genug strategisches Geschick zu sowas bewusst und nicht unbedacht zu sagen. Genauso wie die Ausführung zur Frage "Zusammenhang zu Lockerungen" schön den Tunnelblick auf Betriebe mit Gastarbeitern legt. Dort ist die Verneinung eines Zusammenhangs legitim. Aber das waren nicht die einzigen Szenarien mit hohen Ansteckungszahlen, es gab auch Zusammenhänge mit Lockerungen.

Wenn Du meinst, dass er damit sozusagen nebenbei ein paar Rechte abholen will: Nee. Nicht Laschet. Er mag sie nicht und sie werden ihn nie mögen. Ich musste fast lachen, das bei den Welt.de-Kommentaren ihm die gleichen Leute für seine Äußerungen Rassismus vorwerfen, die mit sowas sonst wirklich keine Berührungsängste haben.

Und Hotspots durch Öffnungen? Ich weiß nicht. Da war eine nicht öffentliche Party in einem Restaurant und irgendwelche privaten Feiern nach einem Gottesdienst. Da sehe ich nicht wirklich einen Zusammenhang. Vor allem war nichts davon in NRW.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname