Thema:
Re:Goil. ;o) Und Frage: flat
Autor: Kilian
Datum:17.06.20 18:08
Antwort auf:Goil. ;o) Und Frage: von Karotte

>Läuft die App auch nachdem ich sie beendet (also aus dem „Taskmanager“ geschmissen habe) im Hintergrund weiter oder muss ich sie offen lassen?

Ich würde sagen, dass du sie ruhig schließen kannst. Die Arbeit übernimmt ja hier die API von Apple, und die läuft im Hintergrund, solange du sie in den Einstellungen aktiviert lässt.

Ich würde die App aber regelmäßig öffnen, um deinen Status zu checken.

Und, btw, den Tick, die Apps zu schließen, würde ich mir abgewöhnen. Sie laufen nach kurzer Zeit eh nicht mehr aktiv im Hintergrund, sondern werden vom OS gemanagt. Das kostet am Ende weniger Leistung:

[http://www.apfeltalk.de/magazin/feature/ios-multitasking-darum-sollte-man-apps-nicht-schliessen/]


< antworten >