Thema:
Re:Ist das überhaupt ungewöhnlich viel? flat
Autor: Kilian
Datum:17.06.20 16:19
Antwort auf:Re:Ist das überhaupt ungewöhnlich viel? von Rocco

>Ich behaupte mal, dass es kaum ein Unternehmen in dem Bereich geben wird, dass (positiv ausgedrückt) nicht eine gewisse Hochachtung für Telekom/SAP aufbringt bzgl. der Tatsache, wie viel Kohle für so wenig Entwicklungsaufwand herausgeschlagen werden konnte.

Yep, definitiv. Da stimme ich dir zu. Das ist sehr, sehr viel Geld. o_O

Die Frage ist aber, ob es zu viel Geld ist, und da bin ich der Meinung, dass das keiner ernsthaft behaupten kann. Was ist zu viel Geld für eine App zur Bekämpfung einer Pandemie, die Millionen von Menschen zugute kommen soll (und über deren Qualität sich, btw, nahezu sämtliche Fachleute einig sind)?

>Ich hoffe, dass ich auch mal auf so einer Seite stehen darf. :-)

Spätestens wenn du mal auf Augenhöhe mit SAP oder der Telekom bist, sicher. ;)


< antworten >