Thema:
Ich bin gespannt, wie ausgelastet das Callcenter ist flat
Autor: tak
Datum:17.06.20 15:45
Antwort auf:App-Wartung kostet zusätzlich 45Mio bis 2021 von Rocco

Täglich infizieren sich so 300 Leute, man kann sich per QR-Code freischalten lassen, auch nutzt nicht jeder die App.
Also gibts täglich, keine Ahnung, ganze 12 "Aktiviert mich mal bitte händisch"-Anrufe. Was ja vermutlich die wichtigste Funktion (?) des Callcenters ist.

Andererseits müssen die Agents wohl täglich tausend mal die selbe Frage nach unterstützter Android Version und Freiwilligkeit der App-Nutzung beantworten.
Sind das eigene Callcenter oder beantworten die auch nebenbei Fragen zu meinem DSL-Anschluss?

Und Datenschutz hin oder her, die Info wie viele Leute sich täglich als 'infiziert' freischalten, sollte ja unbedenklich sein. Das wäre umso interessanter.


< antworten >