Thema:
Re:schon wieder > 400 Infizierte beim Schweineklopper flat
Autor: Zinkhal
Datum:17.06.20 14:12
Antwort auf:Re:schon wieder > 400 Infizierte beim Schweineklopper von Phil Gates

>>[https://www.rnd.de/panorama/mindestens-400-mitarbeiter-von-schlachtbetrieb-tonnies-in-nrw-mit-corona-infiziert-VELU5SDDL5HVXBXNE2FNGJQ3I4.html]
>>
>>Meine Fresse. Über seinen urologischen Eingriff letzte Woche hat uns BILD dankenswerterweise auf dem Laufenden gehalten aber was in seiner Firma passiert, interessiert offenbar keinen.
>>
>>Zumachen, sofort und am besten für immer.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Oh Mann, das ist echt richtig Scheiße.
>
>Und übrigens: von 1.000 gestern genommenen Tests sind 500 ausgewertet, davon 80% positiv. Es sind also vermutlich 80% infiziert und die anderen 20% werden in den nächsten Tagen sicher auch noch positiv getestet. Man kann jetzt nur hoffen, dass die Menschen nicht allzuviel Kontakt mit Externen hatten, sonst ist das Heinsberg 2.0.


Die leben recht isoliert in ihren Massenunterkünften. Bis auf die regelmäßigen Einkäufe haben die zu uns Einheimischen eigentlich keinen Kontakt. Die werden sich vermutlich alle in ihren Unterkünften und den täglichen Busfahrten zum Betrieb angesteckt haben. Ich hoffe, dass das Amt dies halbwegs gut isoliert bekommt. Unsere Schulen und Kitas haben sie eben schon dicht gemacht. Gaststätten und Sportbetriebe bleiben jedoch (erstmal) offen.

Finde die Entwicklung bei Tönnies jetzt auch nicht wirklich überraschend. Was da betrieben wird, ist moderner Sklavenhandel. Die ganze Branche ist völlig kaputt und die Würde des Menschen ist denen mal so ziemlich egal. Der Corona-Ausbruch dort ist somit nur die logische Konsequenz.

>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >