Thema:
Re:schon wieder > 400 Infizierte beim Schweineklopper flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.06.20 13:25
Antwort auf:schon wieder > 400 Infizierte beim Schweineklopper von Matze

>[https://www.rnd.de/panorama/mindestens-400-mitarbeiter-von-schlachtbetrieb-tonnies-in-nrw-mit-corona-infiziert-VELU5SDDL5HVXBXNE2FNGJQ3I4.html]
>
>Meine Fresse. Über seinen urologischen Eingriff letzte Woche hat uns BILD dankenswerterweise auf dem Laufenden gehalten aber was in seiner Firma passiert, interessiert offenbar keinen.
>
>Zumachen, sofort und am besten für immer.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Oh Mann, das ist echt richtig Scheiße.

Und übrigens: von 1.000 gestern genommenen Tests sind 500 ausgewertet, davon 80% positiv. Es sind also vermutlich 80% infiziert und die anderen 20% werden in den nächsten Tagen sicher auch noch positiv getestet. Man kann jetzt nur hoffen, dass die Menschen nicht allzuviel Kontakt mit Externen hatten, sonst ist das Heinsberg 2.0.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >