Thema:
Re:Warum dann "Superspreader helfen"? flat
Autor: K!M
Datum:17.06.20 07:46
Antwort auf:Re:Warum dann "Superspreader helfen"? von thestraightedge

>>Ich meinte die Erkenntnis, dass es Superspreader sind, denen bei Covid-19 eine Schlüsselrolle zukommt: Das Virus wird sehr ungleich weitergegeben und wird vor allem durch Superspreader weiterverbreitet.
>>
>>Das ist insofern hilfreich, als dass man evtl. „nur“ diese Superspreading-Ereignisse vermeiden muss, damit es sich totläuft. Und diese Ereignisse lassen sich durch die bisherigen Maßnahmen - Masken, Abstand, Kontaktminimierung - tatsächlich weitgehend vermeiden.
>I
>Joah, es sei denn, Pfarrer lassen in Gruppen singen, es wird Zuckerfest im großen Rahmen gefeiert, oder die Schlachterei läuft wieder an. :-/ Kommerz und Dummheit werden uns dazu sicher stetig begleiten.


Ein Superspreader in der Kantine, auf dem Schulhof oder in der S-Bahn sind doch auch nicht ideal
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >