Thema:
Re:Unangemessen bis übergriffig flat
Autor: Karotte
Datum:17.06.20 07:44
Antwort auf:Re:Unangemessen bis übergriffig von Matze

>>Also meine Kollegen und ich sind sehr glücklich darüber, dass in unserem Laden Maskenpflicht herrscht und die Kunden offensichtlich auch, denn der Umsatz brummt. ;o)
>
>Das freut mich ehrlich für Euch. Die Regel ist das aber nach einer Umfrage die ich gesehen habe eher nicht.
>
>Als mein Rücken das noch zuließ, habe ich samstags gerne mal ne Runde durch die Stadt gemacht, ein paar Filme oder CDs beim Saturn gekauft, die Neuheiten im Buchladen angeschaut... hätte ich mit Maske null Lust zu. Erst Freitag habe ich es beim Lidl an der Kühltruhe geschafft, mir selbst die Brille aus dem Gesicht zu hauen.


War auch nur semi-ernst gemeint. ;o) Kann natürlich sein, dass wir eine Ausnahme sind. Geht es in der Umfrage explizit darum, dass die Leute keine Masken tragen wollen? Ich z.B. halte mich auch seit Monaten von der Innenstadt fern, aber das liegt in erster Linie an meinem persönlichen Social Distancing-Mantra.


< antworten >