Thema:
Re:Unangemessen bis übergriffig flat
Autor: Murdoc
Datum:16.06.20 23:21
Antwort auf:Re:Unangemessen bis übergriffig von Matze

>Von mir aus war er auch Bullshit. Das ändert nichts daran, dass die Chance, einem Infizierten zu begegnen, extrem gering und kleiner als „Infizierte / Einwohnerzahl“ ist, da sich nicht nur die Infizierten sondern auch deren Kontakte in aller Regel in Quarantäne befinden.
>


Das RKI war vor ein paar Tagen sehr erfreut, dass mittlerweile wohl bis zu 25% der anfallenden Infektionen gefunden werden. Niemand weiß wie gering die Wahrscheinlichkeit ist nem Infizierten in die Arme zu laufen. Unter Kontrolle ist noch gar nichts und in den letzten Zügen liegt die Krankheit auch nicht wie du oben behauptest.
Da du ja immer wieder die Wirtschaft ansprichst: Du siehst an Schweden (die ähnliche Einschränkungen hatten wie wir, wenn auch vieles auf freiwilliger Basis und dennoch eskaliert es dort gerade) übrigens, dass es der Wirtschaft quasi nichts gebracht hat. Aber das ist dir bestimmt bekannt.

Bleib zuhause. Bleib gesund. Gute Nacht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >