Thema:
Der ist sehr (!) niedrig. Bin positiv überrascht! flat
Autor: Kilian
Datum:16.06.20 22:48
Antwort auf:Wie isse denn vom Akkuverbrauch her? von Karotte

>Das sind tatsächlich meine einzigen Bedenken bei dem Teil. ;o)

Habe die App seit heute Morgen installiert, das Handy heute ziemlich viel genutzt und immer noch 28% Akku, was absolut normal ist.

Laut iOS-Überwachung hat die App selber übrigens überhaupt keinen Akku gezogen - das geht alles über das Covid-19-Kontaktprotokoll, das von Apple  / iOS zur Verfügung gestellt wird. Es hat über den gesamten Tag gerade einmal 2% Akku gezogen:

[http://i.imgur.com/72CxB2z.jpg]

So habe ich mir das idealerweise vorgestellt. Ich muss sagen, dass damit für mich persönlich alle Zweifel, die ich der App entgegenbringen könnte, beseitigt sind. :)


< antworten >