Thema:
Re:Kurz: Sie wissen wie gefährlich das ist flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.06.20 20:31
Antwort auf:Re:Kurz: Sie wissen wie gefährlich das ist von harukathor

>>Zu heißer Kaffee bei McDonalds kostete den Konzern eine halbe Millionen.
>>
>Mit dem Rest magst du Recht haben, aber die Klage hier hätte man vermutlich auch vor einem deutschen Gericht gewonnen. Der Kaffee war immerhin so heiß, dass er zu Verbrühungen dritten Grades geführt hat und sogar Haut transplantiert werden musste. Deshalb den Fall bitte nie(!) als Beispiel für irgendetwas nehmen, der hat schon genug unter einer völlig verzerrten Darstellung der Ereignisse gelitten.


Hätte man. Allerdings hätte man 5.000 statt 500.000 bekommen. Wobei es in den USA eh immer absurd ist, wie heiß der Kaffee dort ist. Deshalb ja auch die Studien, die besagen, dass Kaffee ggf. Magenkrebs verursachen kann. Klar, wenn man den bei 95 Grad reinschüttet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >