Thema:
Sächsische Schweiz überrannt flat
Autor: Transistor
Datum:16.06.20 19:54
Antwort auf:Unforeseen consequences von mat

Da scheinbar Hinz&Kunz den Urlaub nun im eigenen Land verbringt war selbst heute, ganz ohne Wochenende und Ferienzeit, nicht viel mit Natur genießen und hier und da mal einen Wanderer treffen. Dialekte aus ganz Deutschland waren zu hören, sächsisch kaum und da rede ich noch nichtmal von den Hauptattraktionen wie der Basteibrücke oder Festung Königstein was man als Einheimischer eh meidet so gut es geht. Das ist wirklich nicht feierlich zur Zeit.
Wem es gefällt wie die Lemminge die Wege abzulaufen kann gerne aktuell hier urlauben. Wer ernsthaft an der Sächsischen Schweiz interessiert ist und auf der Suche nach halbwegs ruhiger Natur ist sollte das dieses Jahr tunlichst vermeiden.

Transistor


< antworten >