Thema:
Re:Ich hab se jetzt drauf gemacht! flat
Autor: token
Datum:16.06.20 18:55
Antwort auf:Ich hab se jetzt drauf gemacht! von Telemesse

>Datenschutz my ass. Ich hab accounts bei sämtlichen Social Media Diensten, nutze Google, Amazon, itunes, Netflix und Co. und veröffentliche meine intimsten Geheimnisse im M! Forum. Was sollen die da noch über mich für neue Erkenntnisse gewinnen?

Gute Sache.
Und im Hinblick auf Datenschutz ist die Kiste tatsächlich unbedenklich, den Punkt haben sie sehr ernst genommen.
Und bzgl. meiner persönlichen Sorge vor Trolling durch die ganze Unverfolgbarkeit und Freiwilligkeit hat man durch die Vergabe von QR-Codes von den Gesundheitsämtern auch einen guten Riegel vorgesetzt.

Jedenfalls, Datenschutzsorgen kann man kaum stärker begegnen, wahrscheinlich ist die Corona-App im Hinblick auf Datenschutz das vorbildlichste was dein Smartphone je gesehen hat und je sehen wird ;)


< antworten >