Thema:
ja okay! flat
Autor: Rocco
Datum:16.06.20 16:19
Antwort auf:Re:Die Sache mit der Freiwilligkeit... von wynk

>Die App ist durch sehr kritische Instanzen gegangen was den Datenschutz angeht.

Die App ist dank des öffentlichen Shitstorms gegen eine Zentralisierung der Daten und natürlich dank Google/Apple, welche die passenden Schnittstellen bereitstellen datenschutztechnisch einwandfrei gelöst und (wie man ja auch am Quellcode sieht) leicht umsetzbar gewesen. Das habe ich auch nicht kritisiert. Ich ärgere mich maßlos einfach über die Kosten und blicke auf andere Länder, wo diese Apps absolut NICHTS bisher gebracht haben.

>Also hop hop, installier das Ding.

Jaaaah - ist ja gut, mach ich ja jetzt auch...Himmel, dieses Forum... Also gut,  her damit:

[https://i.imgur.com/On9zQ9s.jpg]

Greets
Rocco


< antworten >