Thema:
Re:Die Sache mit der Freiwilligkeit... flat
Autor: wynk
Datum:16.06.20 16:04
Antwort auf:Re:Die Sache mit der Freiwilligkeit... von Rocco

>>>Ich gehöre dann wohl zur dritten Gruppe. Bin umsichtig, sehe aber derzeit keine Notwendigkeit einer ständig funkenden App.
>
>>Das heißt du installierst sie nicht!? O.O
>
>Day-1 nicht, aber sobald sich abzeichnet, dass die App tatsächlich einen zählbaren Beitrag in der Corona-Krise leistet, bin ich sicher auch dabei.


Tja, das Problem ist nur, wenn das alle so angehen wird sich nichts abzeichnen lassen weil es dann komplett floppt. Das ist einfach komplett die falsche Einstellung. Die App ist durch sehr kritische Instanzen gegangen was den Datenschutz angeht. Es gibt absolut keinen Grund sich das Teil nicht zu installieren, um einfach einen Beitrag fuer die Gesellschaft zu leisten.

Was passiert im Worst-case bei dir? Richtig. Im Worst-case hat die App halt nichts gebracht.

Also hop hop, installier das Ding.


< antworten >