Thema:
Hui: Nur 16,4 MB groß flat
Autor: Kilian
Datum:16.06.20 10:31
Antwort auf:ist jetzt live (mit Links) von Rocco

Macht einen guten Eindruck, auch wenn manche Scroll-Bereiche nicht sofort als solche erkennbar sind. So eine wichtige App sollte das nicht haben. Ansonsten aber einfach zu verstehen und einzurichten und daher: Gut. Und schön schlank.

>Ich komme bei solchen Statements immer noch nicht über die 20Mio Entwicklungskosten hinweg:

Finde es auch sehr viel, aber in der Krise wurden schon ganz andere Summen in die Hand genommen. Schau doch mal, was die Bundesregierung trotz Wucherpreise für die Besorgung von Masken in die Hand genommen hat. Da hätte auch jeder gesagt: „Trotzdem ausgeben!“

Und: Das enorme Risiko des Imageverlusts und der öffentlichen Häme bei Problemen mit der App dürfte bei dem Preis auch eine Rolle gespielt haben.

>Die Entwickler gehen davon aus, dass die App alltagstauglich ist. "Inzwischen sind wir überzeugt, dass wir eine gute Lösung haben, mit der man starten kann - auch wenn wir wissen, dass sie nicht perfekt ist", meint SAP-Manager Müller.

Wo hast du das her und von wann ist die Aussage? Zumindest rhetorisch ist das natürlich nicht sehr geschickt, aber evtl. verkauft er da sein Produkt unter Wert. Die App macht einen durchdachten und guten Eindruck.


< antworten >