Thema:
Re:soll ab juli wieder zurück ins büro flat
Autor: odst-soldier
Datum:16.06.20 07:51
Antwort auf:Re:soll ab juli wieder zurück ins büro von Bandit

ich wäre im notfall bereit den job zu schmeißen und dann was anderes zu suchen (was vermutlich nicht ohne weiteres möglich ist, bis es einen impfstoff gibt).

ich verstehe halt nicht, wie ein ag so vorbildlich in dieser krise agieren kann (und das hat meiner bisher getan), nur um dann so einen schwachsinn zu fabrizieren. ich vermute/hoffe das hier ein alleingang meiner chefin vorliegt.

ich bin ja auch nicht grundsätzlich gegen das arbeiten vor ort. aber eben nicht in einem vollen büro ohne abstandsmöglichkeit. den arbeitsweg könnte man per e-bike hinbekommen (bei gewitter dann taxi).

betriebsärztin hat mir immerhin schon knapp geantwortet: "weiter home-office, ist alternativlos".


< antworten >