Thema:
Re:Ab nächsten Samstag wieder Trump-Rallyes flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.06.20 15:25
Antwort auf:Ab nächsten Samstag wieder Trump-Rallyes von Rand al'Thor

>Trump will ab dem 20. Juni wieder große Wahlkampfveranstaltungen abhalten. Die erste wird in Oklahoma stattfinden, aber es sind auch Rallyes in Florida und Texas geplant.
>
>Die Corona-Zahlen bewegen sich im Schatten der Proteste übrigens entschieden in die falsche Richtung.
>
>Mit Kalifornien und Texas haben die beiden bevölkerungsreichsten Staaten der USA inzwischen das höchste Niveau an neuen Fällen erreicht, dass sie bis jetzt jemals hatten. Florida als Staat mit der drittgrößten Bevölkerung ist von seinem höchsten Niveau nicht mehr weit entfernt. Dazu kommen noch mehrere weitere Staaten mit erheblichen Zuwächsen in den letzten Wochen.
>
>[https://twitter.com/cfishman/status/1269781054635868161?fbclid=IwAR0WrkK3eXrC0Nb_r7pZrY3FwF6xXOdrJEg7nJvLN-UH4D4UNYdBZKMSSIw]


Bereits am Anfang der Pandemie hat mein Vater, Mediziner, gesagt, das Virus werde einmal mehr Charles Darwin bestätigen. Und damit meinte er nicht, dass die Alten halt sterben. Auch wenn er - ähnlich wie Streeck - meint, man hätte mit weniger radikalen Maßnahmen auskommen können, das kann man halt vorher nie so genau wissen. Aber global gesehen zeigt sich, dass manche Herrscher es einfach nicht anders wollen. Trump, Bolsonaro, Johnson etc. haben jetzt schon zigtausende auf dem Gewissen. Aber wenn deren Wähler das super finden, ist das wohl Demokratie. Oder?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >