Thema:
AfD hetzt gegen die App flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.06.20 11:23
Antwort auf:Corona App, würdet ihr die installieren? von K!M

[https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1271001736761823232]

wtf? Warum machen die das?

Eigentlich müssten sie doch jeden Volksgenossen [tm] auffordern, die App zu installieren, in der Hoffnung, dass dann verbleibende Einschränkungen (gegen die sie ebenfalls sind) schneller aufgehoben werden. Die Bedenken hinsichtlich Anonymität / Datenschutz sollten doch ebenfalls ausgeräumt sein.

Also warum? Ich verstehe es nicht. Stoff zum Kopfschütteln boten die Social Media-Accounts von Partei und Führungspersonal schon immer reichlich. Seit Corona wirkt das was die machen aber einfach nur noch erratisch auf mich, als würde irgendein Zufallsgenerator entscheiden, ob sie für oder gegen eine Maßnahme sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname