Thema:
Re:Ergibt tatsächlich NULL Sinn flat
Autor: Deashcore
Datum:10.06.20 20:02
Antwort auf:Ergibt tatsächlich NULL Sinn von kellaabaa

>Zumal gestern gerade noch vom Spahn verkündet wurde, dass jetzt  noch viel mehr getestet werden soll, von der Krankenkasse bezahlt und auch ohne Symptome, wenn ich da nicht was völlig verwechsele. Im Falle Deines Kollegen ist eine klare Indikation für familäre Tests gegeben, klarer geht es wohl kaum. Hier erzählen Politiker mal wieder das eine und die Behörden machen was völlig anderes.

Das wird durch die Medien größtenteils falsch kommuniziert. Die Kasse zahlt den Test auch bei asymptomatischen Personen, WENN das Gesundheitsamt dies anordnet. Es ist aber nicht so, dass du jetzt ohne Symptome zum Arzt gehen kannst und dich testen lassen kannst.


< antworten >