Thema:
Re:Kollege flat
Autor: Cerberus
Datum:10.06.20 15:59
Antwort auf:Re:Kollege von token

>Klingt nach der normalen Klischee-Arbeitsweise einer deutschen Behörde. Diese agieren imo nicht, was hier besser wäre, sondern reagieren. Die Verantwortung liegt so bei deinem Kollegen, denn er hat sich ja entschieden nicht freiwillig in Quarantäne zu gehen.
>>
>>Meine vermuteten Gründe dahinter:
>>-hohe Fallzahlen will niemand, bekommst du aber mit Tests wahrscheinlicher als ohne Tests
>>-kostet Geld
>>-"Das haben wir schon immer so gemacht!" (tm)
>>-Zieht einen Rattenschwanz an Papierkram hinter sich her, der schlimmstenfalls sogar per PC zu erledigen ist.
>
>Der Kollege hat einen AG der bei sowas schon von sich heraus sagt, bleib im HO. Was der Kollege auch für sinnvoller hält.
>Hier greift also noch die Eigenverantwortung.
>Der Witz ist der Sohn. Der MUSS zur Schule. Ist ja nicht "krank". Und Schulpflicht und so. Getestet wird dann nicht. Ich bin gerade echt baff und kann immer noch nicht glauben dass das wirklich so ist.


Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen oder wie du es sinngemäß so schön gesagt hast: "Mir fehlt da die Fantasie.". Es wäre nett, wenn du mich da mal auf dem Laufenden hältst, denn es würde mich sehr interessieren, was die Behörde sagt, WENN sich durch den Sohn welche anstecken, was ich nicht hoffe!


< antworten >