Thema:
Re:ROFL flat
Autor: lichtschalterer
Datum:09.06.20 17:47
Antwort auf:Re:ROFL von _bla_

>> Für Millenials muss das wohl unfassbar klingen. Schade, dass ich ihn, wenns hochkommt, heute vielleicht ein Mal im Jahr besuchen kann.
>>Muss wohl echt am Internet liegen.
>
>Millenials sind 24 bis 39. Sehr viele davon haben angefangen sich für Politik zu interessieren, lange vor dieser Polarisierung. Ich habe auch den Eindruck, daß es gerade auch sehr häufig deutlich ältere sind, die voll von der Polarisierung betroffen sind. Reichsbürger, Pegida und Impfgegner, das ist doch sehr häufig die Generation 50+.


ich glaube das kann man gar nciht am Alter pauschalisieren, sondern eher am eigenen Interesse und Umfeld müsste man das spezifizieren.
Vielleicht kann man grob sagen, welche Altersbereiche eher dazu tendieren, aber das beruht bei mir auch dann wieder nur auf subjektive Wahrnehmung mit wenig Hand und Fuß. Ich kenne sowas halt sowohl bei 25+ und 50+ Leuten. Aber das ist dann übergreifend für alle Lebenslagen. Heißt auch Abscheu vom "übermTellerrandblicken" ist dann in allen Lebensbereichen zu bemerken und nicht nur in der einen politischen Sache.


< antworten >