Thema:
Re:Karnevalsverbund will im November wieder feiern. flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.06.20 12:06
Antwort auf:Karnevalsverbund will im November wieder feiern. von Bozbar!

>[https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-06/bund-deutscher-karneval-session-20-21-loesungen]
>
>"Es gebe bereits einige Vereine, die ihre Veranstaltungen an Karneval abgesagt hätten – wie beispielsweise in Ludwigshafen oder in Euskirchen. Das sei zu akzeptieren." Immerhin.
>
>Auftaktveranstaltung dann in Heinsberg.


Naja. Alles was die sagen ist, dass sie die Session 20/21 nicht jetzt schon canceln. Ist ja auch vernünftig, bis November und erst Recht Februar kann ja noch viel Wasser den Rhein herunterfließen. Rosenmontag oder Weiberfastnacht in Köln und Mainz ist übrigens was völlig anderes als ein kleinerer Dorfumzug. Bei letzteren ist es problemlos möglich, Abstände einzuhalten.


< antworten >