Thema:
Re:Wir hatten am Freitag Besuch eines Singles flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.06.20 15:22
Antwort auf:Re:Wir hatten am Freitag Besuch eines Singles von Phil Gates

>Kinder sind die beste Therapie für gebremste Choleriker wie mich. Ich bin extrem ungeduldig, habe sehr hohe Ansprüche an Mitarbeiter, kann es nicht ertragen wenn die Spülmaschine nicht ausgeräumt ist oder der Fußboden dreckig etc. pp. Das äußert sich bei mir nicht in anschreien o.ä. sondern dass ich den Stress in mich hineinfresse und es mich dauerhaft belastet.
>
>Seit ich Kinder habe, ist das zu 90% weg. Ich nehme mit Demut die fleckigen Tapeten, die Krümel auf dem Boden, die klebrigen Türgriffe und den andauernden Lärm sowie den Schlafentzug einfach hin und freue mich, dass wir alle gesund sind


Wow, da finde ich mich gleich mehrfach wieder! Kudos!

Man entschleunigt auf eine merkwürdig Art und Weise. Ich wage auch zu behaupten, dass mich Kinder haben zu einem deutlich besseren Chef / Manager gemacht hat.


< antworten >