Thema:
Re:Noch 6 Infizierte im Kreis, auf 430.000 Einwohner! flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.06.20 14:50
Antwort auf:Noch 6 Infizierte im Kreis, auf 430.000 Einwohner! von thestraightedge

>Krass, wie gut sich das entwickelt hat. Die 6 Infizierten sind wohl auch alle zu Hause in Quarantäne, also milde Verläufe. Damit wären KEINE Infizierten mehr im Krankenhaus. Wow!
>
>Das sind 11 weniger als letzte Woche, und ggf. damit die letzte Woche mit Inifizierten überhaupt!
>
>Stirbt der Fucker doch einfach aus?


Möglich. Das „originale“ SARS ist ja zu einer unschädlichen Variante mutiert und war dann weg vom Fenster. Problematisch sehe ich dennoch die Entwicklung in den großen Städten. Es ist schon paradox, dass gegen rassistisch motivierte Polizeigewalt demonstriert wird, die es in dem Maße wie in den USA bei uns wenn überhaupt nur in sehr wenigen Einzelfällen gibt, solche Demos aber u.U. dazu führen, dass es bei uns durch Auflösungen solcher Versammlungen auch zu hässlichen Bildern kommen könnte, um Schlimmeres zu verhindern. Es kotzt mich ehrlich gesagt an, dass 82 Millionen drei Monate lang vorbildlich mitgezogen haben und ein paar tausend Demonstranten von links und rechts das Erreichte aufs Spiel setzen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >