Thema:
Re:Lufthansa & Co: Hat schon jemand sein Geld zurück? flat
Autor: Infinity
Datum:07.06.20 17:55
Antwort auf:Re:Lufthansa & Co: Hat schon jemand sein Geld zurück? von Kilian

>>Nein. Ich warte seit 10 Wochen auf die Erstattung von 5 Lufthansa Tickets. Hab jetzt per Einschreiben mit Fristsetzung 31. 7. die Rückzahlung gefordert.
>
>Ätzend. Das werde ich dann jetzt auch mal machen müssen. :(
>
>Was machst du wenn’s nicht klappt? Mahnung, zweite Mahnung und dann Anwalt!?


Ich selber nichts weiter, gebe es direkt meinem Anwalt. Ist ja für mich kostenneutral, seine Beauftragung muss Lufthansa ja zusätzlich zahlen - die sind in Verzug. Und ich habe keine Lust, bei dem 5stelligen Betrag, den ich bekomme, irgend welche Formfehler zu machen. 4,5 Monate sind eine ausreichend lange Frist zum Bearbeiten und Rückzahlen der stornierten Flüge.


< antworten >