Thema:
Re:Ab 15.06. täglicher Unterricht ohne Abstandsregeln flat
Autor: Rocco
Datum:06.06.20 13:10
Antwort auf:Re:Ab 15.06. täglicher Unterricht ohne Abstandsregeln von adamma666

>Aber genau das alles, was du dir da so vorstellst, findet doch gar nicht statt?

Ja richtig, das wäre ja auch eher mein Wunsch für nach den Sommerferien. Bei uns in RLP bleibt‘s ja bis dahin auch wie gehabt beim Schichtunterricht. Ob überhaupt ein erhöhtes Infektionsrisiko von Schulen ausgeht, kann man durch die vorzeitigen Öffnungen in den paar Bundesländern aber durchaus mal untersuchen. Hier gibt es ja derzeit soweit ich weiß nur zwei praxistaugliche und leider gegensätzliche Beobachtungen (Skandinavien vs Israel).

Mehr Daten/Erfahrungswerte wären daher sinnvoll und der Zeitpunkt vor den Sommerferien ist denke ich ideal wegen des anschließenden Ferien-Puffers.

Greets
Rocco


< antworten >