Thema:
Re:Ich halte mich aus Politik-Diskussionen ja raus... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.06.20 17:12
Antwort auf:Re:Ich halte mich aus Politik-Diskussionen ja raus... von KikjaR

>>
>>>
>>>Rassistische Scheiße ist das, da kannste nicht mal mit „Ach so ganz unrecht hat er nicht!“ kommen!
>>
>>Wahrscheinlich hast Du bei "Schlitzaugen" schon abgeschaltet. Seine im späteren Verlauf  folgende Kritik an der KP ist mitnichten rassistisch und vollkommen gerechtfertigt.
>
>Ja selbstverständlich schalte ich bei rassistischem Durchfall ab. Was soll denn sonst im Anschluß von solchen Leuten kommen? Ich grab mich doch nicht durch einen Haufen verbaler Scheiße, um darin etwas Plausibles zu finden.


Naja, es wird dann teils sogar noch besser :-D

Wie er sich in Rage redet und durchschnauft, herrlich. Aber ich kann es nicht oft genug betonen: Hier bei uns nimmt den Typen keiner ernst, der ist eher sowas wie die rassistische Version des Lustigen Pete aus den Simpsons.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >