Thema:
Re:Ich halte mich aus Politik-Diskussionen ja raus... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:05.06.20 15:17
Antwort auf:Re:Ich halte mich aus Politik-Diskussionen ja raus... von KikjaR


>
>Ja selbstverständlich schalte ich bei rassistischem Durchfall ab. Was soll denn sonst im Anschluß von solchen Leuten kommen? Ich grab mich doch nicht durch einen Haufen verbaler Scheiße, um darin etwas Plausibles zu finden.
>Lässt du dir vor einem Handschlag auch immer zuerst in die Eier treten?!


Natürlich nicht, deswegen lag ich mit meiner Vermutung, Du hättest nicht bis zum Schluss gesehen, ja auch richtig. So kommen Missverständnisse zustande - natürlich bezog ich mich mit meiner Zustimmung nicht auf die rassistische Komponente zu Anfang des Videos, sondern auf die validen Kritikpunkte, die später folgen und die Du nicht mehr mitbekommen hast. Er bezieht sich u.a. auf Menschenrechtsverstösse wie die Verfolgung der Uiguren. Ich fands auch ziemlich unerwartet, dass dem besoffenen Höhlenmenschen-Rant doch noch einigermassen vernünftige Statements folgen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname