Thema:
Re:Übrigens: viele steuern damit ihren Einlass flat
Autor: Droog
Datum:05.06.20 10:54
Antwort auf:Re:Übrigens: viele steuern damit ihren Einlass von thestraightedge

>>Ich dachte immer, dass Du solche Leute knallhart aus Deiner Friendlist schmeißt. Wie stößt Du da auf solche Figuren?
>
>Du scheinst nicht bei FB unterwegs zu sein. Da begegnet man natürlich durch diverse Gruppen, Freundes-Freunde usw. sehr vielen Menschen, die man nicht persönlich kennt.
>
>>Mich nervt der Wagenzwang übrigens auch, auch wenn ich den Zweck verstehe. Zum einen kommt es doch ab und an vor, dass ich nur mal eben einen Artikel brauche. Zum anderen werden die Wagen entweder luschig oder gar nicht gereinigt oder desinfiziert. Auch wenn Schmierinfektion bei Corona wohl nicht so das Thema ist, würde ich die Waren lieber in ein mitgebrachtes Behältnis packen und an der Kasse auspacken. Bevor der Wagenzwang kam, habe ich das auch genauso gemacht. Na ja, ich akzeptiere es und halte mich dran.
>
>So sollte es auch sein. Die Aufregung darum ist... befremdlich.



Akezpetieren und daran halten muss ich mich auch. Das es hier sogar durchaus Pro und Kontra Argumente für gibt und das es, wenn man damit sogar beruflich bis zu 8 Stunden konfrontiert wird, einen richtig auf den Sack gehen kann, ist für dich wohl aber auch nachvollziehbar, oder?


< antworten >