Thema:
Ich halte mich aus Politik-Diskussionen ja raus... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.06.20 10:40
Antwort auf:Spass und Absurdes in Bildern und Videos von Rocco

... aber das ist das bislang wohl beste Video eines (Ex-)BZÖ/FPÖ-Politikers, das ich seit langer Zeit gesehen habe. Es ist so unfassbar gut, zumindest wenn sich ein bisschen mit Stefan Petzner, dem ehemaligen Jörg Haider-Lakaien, auskennt. Mimik und Gestik einfach großartig, hahaha.

Hier ein paar Highlights:

"Wer hat Schuld? Die Chinesen. (Handbewegung) Die Chinesen!"

"Ich nehme jetzt den Kindermund... bitte nicht, dass ich da Vorwürfe bekomme... wie sagt der Kindermund zu Chinesen? Das sind Leute mit Schlitzaugen... daher nenne ich es das Schlitzaugen-Virus!"

Ihr werdet das wahrscheinlich nicht so lustig finden wie ich und meine Freunde aber der Petzner hat schon öfter solche Banger gedroppt und ist halt eine ziemliche Witzfigur, der es eigentlich nur als Protegès des großen Führers Jörg Haider dem I. zu Bekanntheit gebracht hat. Mittlerweile ist er Medienberater oder so aber sorgt zumindest immer noch für Unterhaltung... fast so wie Trump :-D

Achja, hier das Video:

[https://www.youtube.com/watch?v=wTFtLPowruo]


< antworten >