Thema:
Re:"Immunologische Antimaterie" flat
Autor: pauli3105
Datum:05.06.20 07:18
Antwort auf:Re:"Immunologische Antimaterie" von Phil Gates

>>>>>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-these-von-britischem-forscher-gibt-es-eine-immunologische-schwarze-materie-in-deutschland-a-c3fad684-be0a-47ba-b88c-8aa02aa1c298]
>>>>>
>>>>>Ich habe eher den Eindruck, dass nur wenige Tage Verzug in der Entscheidung diese KRASSEN Folgen in GB nach sich gezogen haben. Tatsächlich krass, wie gut wir das hier gemanaged haben.
>>>>
>>>>Naja, ich würde vermuten, das es nicht nur die wenigen Tage Verzug sind, sondern eine Kombination unterschiedlicher Faktoren: Besseres Testen, die Leute trauen dem deutschen Gesundheitssystem mehr als dem NHS, bessere Kommunikation durch die deutsche Regierung als durch die britische Regierung und dadurch bessere Einhaltung der Regeln, bessere Arbeitnehmerrechte und dadurch bleiben kranke Mitarbeiter in Deutschland eher zu Hause als im UK.
>>>
>>>Es könnte aber genetisch bedingt sein, es gab vor 70-80 Jahren mal Untersuchungen dazu das gerade die Deutschen recht besonders sind was das angeht!
>>
>>Du meinst also "Forschung" der Nazis? Genetische Unterschiede halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dafür dürfte die Bevölkerung hier viel zu heterogen sein. Geh ein paar Generationen zurück und die allermeisten Deutschen dürfte irgendwelche Vorfahren aus dem Ausland haben. Imho ist das für Deutschland eine wenig plausible Erklärung. Wenn überhaupt dann funktioniert sowas für Länder wie Japan, die sehr stark von anderen Ländern abgespalten gelebt haben. Aber selbst dort würde eher auf kulturelle Faktoren und die Ernährung tippen: Masken sind etabliert, kein Händeschütteln, gesunde Ernährung mit viel Fisch: Kaum Übergewicht und gute Vitamin D Versorgung, Freizeit oft mit den gleichen Kollegen aus dem Büro, keine Gottesdienste mit Gesang.
>
>Ich vermute mal, dass das Ironie von ihm war ;-) Engländer haben einen sehr ähnlichen Genpool wie die Deutschen, Kelten, Germanen, Römer, Franzosen, vermutlich etwas mehr „nordisches“ Blut durch die Normannen (was ja eigentlich auch nur die letzten überlebenden Germanen waren). Dass sich im 20. Jahrhundert die Genpools nochmals durch Zuwanderung vermischt haben, dürfte in der gesamten westlichen Welt der Fall sein. Aber Europa hat sich doch schon seit Cäsars Zeiten munter durchgemischt durch die ganzen Eroberungskriege. Die Hälfte der Soldaten blieb als Besatzer und hat die einheimischen Mädels beglückt. Mir wurde mal nachgesagt, ich sehe aus wie Julius Cäsar in groß.


Pass auf Deinen Rücken auf! Und keinen Jungen adoptieren.


< antworten >