Thema:
Re:Übrigens: viele steuern damit ihren Einlass flat
Autor: D@niel
Datum:04.06.20 14:15
Antwort auf:Re:Übrigens: viele steuern damit ihren Einlass von lichtschalterer

>>>>>Also Anzahl der Wagen definiert die Anzahl der Kunden die in den Markt dürfen.
>>>>
>>>>No shit, Sherlock. :) Ich dachte eigentlich, das ist jedem klar.
>>>
>>>Nein, garantiert nicht. Da knallen in Social Media regelmässig die Synapsen der Empörungsbürger, wenn das jemand erläutert.
>>
>>Ich dachte immer, dass Du solche Leute knallhart aus Deiner Friendlist schmeißt. Wie stößt Du da auf solche Figuren?
>>
>>Mich nervt der Wagenzwang übrigens auch, auch wenn ich den Zweck verstehe. Zum einen kommt es doch ab und an vor, dass ich nur mal eben einen Artikel brauche. Zum anderen werden die Wagen entweder luschig oder gar nicht gereinigt oder desinfiziert. Auch wenn Schmierinfektion bei Corona wohl nicht so das Thema ist, würde ich die Waren lieber in ein mitgebrachtes Behältnis packen und an der Kasse auspacken. Bevor der Wagenzwang kam, habe ich das auch genauso gemacht. Na ja, ich akzeptiere es und halte mich dran.
>
>fyi zu deiner Anpacklogik: du weißt auch nicht wie viele und zu welcher Zeit die Ware die du einkaufst von jmd angepackt wurde und dann zurückgestellt wurde.


Ich gehe aber mal fest davon aus, dass die täglich von weniger Menschen angegrabbelt wird als der Griff des Einkaufswagens.

>auch auf dem Laufband wenn du die Ware da drauf tust aus deinem mitgenommenen korb, da lag ja auch vorher was anderes drauf oder einer hat das angerotzt oder ein Kleinkind abgeleckt...

Ja, solche Szenarien beobachte ich oft am Laufband. Eigentlich nie. Und wenn schon. Ich versuche Wahrscheinlichkeiten zu minimieren. 100%ige Sicherheit kann ich nicht bekommen.


< antworten >