Thema:
Re:Ich verstehe den Zusammenhang Corona und EEG nicht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.06.20 09:58
Antwort auf:Re:Ich verstehe den Zusammenhang Corona und EEG nicht von K!M

>Das klingt ja super dumm gemacht. Die Großverbaucher zahlen also keine EEG bekommen aber Börsenpreise. Wir zahlen EEG bekommen aber keine Börsenpreise. Ich glaube fast, das ist absicht, sonst hätten sie die EEG längst reformiert.

Das ganze war von Anfang an eine gigantische Umverteilungsmaschine von unten nach oben. Wer Geld hat, packt sich ne PV-Anlage auf's Dach (auch wenn man sich damit heute nach Senkung der Einspeisevergütungen nicht mehr ganz so einfach eine goldene Nase verdienen kann wie früher) oder beteiligt sich an einer Windkraftanlage, wer keines hat darf die Party bezahlen.

Aber hey, es kostet ja im Monat nicht mehr als eine Kugel Eis!!!!11


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname